Inneneinrichtung Dachboden
 

Zur Person und Philosophie

Steffen Lindner Inneneinrichter
Seit 1990 bin ich in der Möbelbranche tätig, gründete 1995 meine eigene Firma und biete meinen Kunden seitdem individuell im System gefertigte Schränke an.

Inneneinrichtungen von Steffen Lindner

Sie erhalten von mir einen "Rundum-Service".

Eine ausführliche Planung, solide, qualitativ hochwertige und durchdachte Schranklösungen, verbunden mit einer zuverlässigen Abwicklung, machen meine Arbeit aus.

Zufriedene Kunden sind mein Antrieb und die beste Werbung.

Zu diesen zählen anspruchsvolle Firmen wie z. B. das Bauunternehmen Mollwitz GmbH.

Aber auch viele zufriedene Privatkunden.
 
 
   

© Steffen Lindner, Kupferdamm 23 - 22159 Hamburg, Telefon: 040-677 07 23, Mobil: 0177-266 19 44

ImpressumDatenschutz Webdesign